Ludwig wird neuer Bürgermeister!

Mein Gott! War dies im Vorfeld eine Aufregung, liebe Freunde. Weil man von Seiten der SPÖ angekündigt hatte, dass würde Michael Ludwig nicht zum Bürgermeister von Wien gewählt werden, man sofortige Neuwahlen ausruft. Annahm, dass man von Seiten der Opposition nur Ablehnung erfahren würde.

Und auch der GRUENE Koalitionspartner bestimmt die Gelegenheit wahrnehmen würde, der SPÖ eines auszuwischen. Weil Michael Ludwig nicht gerade der grösste Freund von Maria Vassilakou wäre.

Und nun stellen wir fest:

Alles nicht wahr!

Michael Ludwig ist nicht nur von rot und grün bestätigt worden, sondern es gibt durchaus auch in den anderen Parteien Landtagsabgeordnete, die ihn als Bürgermeister bestätigt haben. Und Michael Häupl hielt eine erfolgreiche Abschiedsansprache!

Und dazu wollen wir Michael Ludwig in aller Form gratulieren!

Denn: Es war wichtig, damit wieder Stabilität einkehrt.

Und Michael Häupl? Dem wünschen wie eine wunderschöne Pension.

Wobei ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann, dass er sich zur Ruhe setzt.

Sie?

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.