Neues von Sebastian Kurz

Hallo!

Diese Woche ging die Reihe der Antrittsbesuche weiter: gleich zwei wichtige Arbeitsgespräche hat Sebastian Kurz in Wien geführt – alle Infos dazu haben wir in diesem Kurzbriefing zusammengefasst.

Dein Team Kurz

Besuch aus Ungarn
Ungarn ist ein wichtiger Nachbar für Österreich – deshalb war auch das Arbeitsgespräch mit Präsident Orban wichtig – es ging um mehr Zusammenarbeit in einigen Bereichen, aber auch Themen, wo man unterschiedlicher Meinung ist.

Engagement am Westbalkan

Für Sebastian Kurz ist Österreichs Engagement am Westbalkan und die EU-Beitrittsperspektive der Länder sehr wichtig. Zentral dafür ist vor allem die Zusammenarbeit mit Serbien – umso wichtiger das Treffen mit dem serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic. >> mehr dazu

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.