Regierungsbildung: Achtung Kamera, die Zweite! (Satirische Betrachtung)

Mein Gott welch ein Affentheater.

So langsam wird offenkundig, wie Deutschland von

.) einer Politklientel, von Prominenz kann man wohl kaum mehr reden, bei dem müden abgeschlaftem, lächerlichen Darbietern,
.) Wissenden, will ich schon gar nicht reden, denn ohne Weiterbildungsgratifikation wird gerade Deutschland von Dummchen regiert,
.) Menschen eben, die meinen einen Posten bekleiden zu können, oder womöglich sogar müssen, um nicht bedeutungslos zu werden,

regiert wird.

Naja! Zur Not haben wir ja noch den Versorgungsposten in der EU als Kommissar!

Siehe Oettinger!

Geldausgaben für nichts!

Farblos aber versorgt bis zur Beerdigung.

Steinmeier!

Unglaubwürdig! Ostimport! Scheidungsvorbild!

Eben: Angela Merkel!

Zum Heil und Wohle des Volkes.

Na wer das noch glaubt, der befindet sich wohl noch immer bei Grimms Märchen oder Hans im Glück.

Oder bei der Mutti mit den drei goldenen Haaren, die uns alles verkaufen kann, was Sie glaubt.

Wenn Sie sich da mal nicht täuscht!

Wir haben gelernt! Wir haben verstanden!

Wir wollen nicht mehr gemerkelt werden!

Denn so ausgemergelt waren die Deutschen noch nie.

So belogen wurden sie auch noch nie.

Und so desolat getäuscht schon ewig nicht!

Madame Angie take your time and go!

Euer

Charli Wolf

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.