Türkis – Blau – es wir spannend (satirisch)

Ein Tag danach: Liebgewonnene eingeführte Gewohnheiten werden sich natürlich jetzt ändern. Doch der Widerstand regt sich. Kaum wird bekannt, dass die neue Regierung am Montag angelobt wird, tauchen da und dort schon die ersten Hinweise für Demonstrationen gegen die Regierung auf. Natürlich, niemand will sich die erkämpften Freiheiten wegnehmen lassen.

Das betrifft fast alle Bevölkerungsschichten.

Ob gratis Uni, oder die vielen  Versicherungsanstalten, die ja zusammengelegt werden sollen. Diese neue Regierung wird sicher Österreich im warsten Sinne des Wortes „verändern“.

Die nächsten Wochen werden zeigen, ob der Plan gelingen wird oder ob die “ alten Kräfte“ das verhindern können.

So nach dem Motto“:Lasst die Spiele beginnen“!

Warten wir also ab und lassen wir uns überraschen, was die neue Regierung durchbringen wird und wie die Opposition darauf reagieren und agieren wird.

Für Überraschung ist auf jeden Fall gesorgt.

Trotzdem wünschen wir allen „Frohe und besinnliche Tage“!

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.