Es ist schon bemerkenswert

Die Geschichte der Welt auf Retro Kurs?

Retro ist ja derzeit angesagter denn je, die gute alte Zeit wird beschworen, der Nierentisch und die Stofflampe hält wieder Einzug. Und was noch?

Nein, genau das bitte nicht!

Bitte nie wieder Menschen, die über Ihre Macht etwas tun, was allen schadet.

Es mutet schon komisch an, wenn Ex Präsident OBAMA zur Wachsamkeit im eigenen Land aufruft. Und Vergleiche mit 1933 in Deutschland zieht.

Auch Kirk Doubglas, ein wirklicher Zeitzeuge mit 101 Jahren schreibt es in seinem Buch.

Warnung vor Menschen, die man zunächst nicht Ernst nimmt.

Daraus entsteht manches Unheil

MSN: Hollywood Legende Kirk Douglas wird 101 Jahre alt

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus.

Nur drei sind heute noch am Leben: Sophia Loren, Sidney Poitier und Kirk Douglas.

Der „Spartacus“-Held wird jetzt 101 Jahre alt.

Es mutet schon komisch an, dass Deutschland anscheinend derzeit aus dem Focus mit seiner Holocaust Geschichte überleitet auf Amerika.

Wo man jetzt Angst und Sorge hat, weil da jemand einfach etwas entscheidet, was anscheinend keiner stoppt.

Stoppen will. Oder nicht erkennt, dass da was gestoppt werden muss.

Wie kann ein Mensch in so kurzer Zeit Amerika zur Fast Food Figur degradieren.

Da brennt es nicht nur in Kalifornien, sondern da könnten die Flammen weiter schlagen als befürchtet!

Bitte gut löschen AMERiKA!

Wir wollen Euch weiter akzeptieren und Ernst nehmen können

Euer Charli

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.